Samstag, 21. Juli 2012

Ergebnis

Hier seht ihr nun das Ergebnis des gestrigen Haare färben..
Ich habe diese Haarfarbe auf meine ganzen Haare getan.
Ich dachte die Farbe wird dunkler etc.. sonst merkt man den "Kontrast" zwischen sehr helle Farbe (Platinblond) &dunkle Farbe(ich dachte so an hellbraun/braun) nicht richtig :S
So ist es geworden:
Links vor dem Färben, Rechts nach dem Färben


Wie ihr seht hat sich fast nix verändert.
Meine Haare haben nun ein leichten Rotstich ,aber sonst sind sie so wie vorher.
Vielleicht habe ich die Farbe zu kurz einwirken lassen, keine Ahnung :S

Ich werde meine Haare jetzt 2 Wochen so lassen, da ich keine Lust habe die Farbe umsonst gekauft zu haben und danach färb ich mir meine Haare in ein helles Braun (bis normales Braun) und ebend das Platinblonde an den Spitzen :S

Ist jetzt doof, dass ich weitere 2 Wochen warten muss, da ich mich so sehr darauf gefreut habe aber egal.

Von der Haarfarbe kann ich sagen, dass wenn man sie so hell haben will, sie wirklich richtig gut ist, auf der Kopfhaut hat nichts gebrannt/gejuckt der Geruch war ok -Ich liebe Haarfarbengeruch :P
& auch das Ergebnis ist eigentlich ganz ok.

Nur eben dachte ich, dass die Farbe einen Tick dunkler wird als auf den Bildern, das ist nämlich sonst immer so :D

Naja egal, die 2 Wochen kann ich noch warten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen