Sonntag, 15. Juli 2012

Heutiger Tag & das mit der Sportseite

Hallo ihr Lieben !

Ich bin heute erst um 14 Uhr aufgestanden, habe mich direkt fertig gemacht und bin los ins Fitnessstudio.
& jetzt ist es schon 17:30 Uhr :O - Wie schnell die Zeit vergeht !
Morgen habe ich eine Menge vor:
Ich muss ins Fitnesstudio, zum Friseur, zu DM und ins Kino - Ja, LOL, wir haben es jetzt schon zum 1000mal verschoben, aber so ist unsere Familie nun mal :P
Ich weiß nicht, ob ich das alles schaffen werde :S
Hier habe ich gerade erst angefangen Fahrrad zu fahren, sieht man ja bin dort ca. 2 Minuten gefahren, hihi


& Übrigens werde ich das mit der Sportseite machen ♥ - yey
Aber ich fange erst morgen damit an, wer will kann ab morgen mitmachen ! ♥

Ich melde mich später wieder, ihr Süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen