Sonntag, 19. August 2012

1 Trip: Die Ostsee: Miedzyzdroje

Hallo meine Lieben ♥,

Nun möchte ich euch einen Einblick von meiner Reise geben.
Da wir zuerst in Miedzyzdroje waren kommt das zuerst.
Danach Berlin und danach Krappitz/Opole.
Schon als kleines Kind sind wir immer nach Miedzyzdroje gefahren.
Das letzte mal war leider vor ca. 4 Jahren, sodass sich meine Familie für einen (Kurz)Urlaub in Miedzyzdroje entschied.
Miedzyzdroje ist echt eine wunderschöne Stadt mit einem wunderschönen Strand, einer kilometer langen Brücke, einem schönen Park, ein schönen Hafen, Märkte und einer großen Promenade mit vielen Souvenirgeschäften, Pizzerien und Tänzern.
Ihr seht, die Stadt hat echt eine Menge zu bieten ♥
Nächtes Jahr gehts wieder hin - yey
das hat meine Familie mir versprochen ♥
Unser Ausblick vom Hotel.
Nachts hat man das Meeresrauschen gehört ♥
Die Brücke♥
- Sie ist echt total schön 
& seit neustem hängen dort auch Schlösser, wie in Köln etc..
& es gibt so ein Metallding neben der Brücke, da kann man sein Kleingeld hin werfen und wenn es auf diesem Metallding landet geht ein Wunsch in erfüllung ♥
Die Promenade
- Kann man hier nicht gut erkennen, aber iwie habe ich kein besseres Bild gemacht, nur ein Video :S

Der Strand
Auf dem letzten Bild seht ihr, dass das Wetter besch***** war, aber das war am letzten Tag
Die anderen Tage waren wunderschön & man hat keine Wolken gesehen :)


Vielleicht werde ich noch ein Video einfügen, da man die Promenade auf den Bildern nicht so gut sieht & auch das Wunschding nicht auf einem Bild drauf ist.
Aber da bin ich mir noch unsicher :S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen