Donnerstag, 9. August 2012

Back to School - Serie

Hallo meine Lieben ♥,

Bald fängt ja für einige von euch und auch für mich die Schule wieder an.
Manche habe ihren ersten Schultag sogar schon hinter sich !
Deshalb habe ich mir überlegt so eine Back-to-School-Serie zu machen.
Ich möchte verschiedene Artikel für euch rund um's Thema Schule machen.
Diese Artikel sollten euch Inspirieren, aber auch Helfen, da ich euch ein paar Tipps für den Schulstart geben möchte :)
Also z.B. Back-to-School-Looks, die Organisation und und und..
Bis jetzt haben sich schon einige Artikel-Ideen rund um's Thema Schule in meinem Kopf gesammelt.
Diese stell ich euch jetzt mal vor:

- Back-to-School - Looks

- Back-to-School - Organisationstipps

- Back-to-School - Deine Schultaschen

- Back-to-School -What's in your Schoolbag

- Back-to-School - Make-up

- Back-to-School - Hairstyles

- Back-to-School - DIY's

- Back-to-School - Nails (?)

.
.
.
?
Mehr ist mir nicht eingefallen.
Aber vielleicht fällt euch ja noch etwas ein !
Schreibt es mir unter dem Artikel ♥
Ob ich ein Back-to-School - Nails Artikel mache, weiß ich noch nicht, da man dazu nicht wirklich viel sagen kann, mal sehen :)
Wie findet ihr diese Idee ?


Hat jemand vielleicht noch mehr Ideen ?

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen