Dienstag, 21. August 2012

Bereit für die Schule

Einen wunderschönen Guten Abend meine Süßen ♥,

Oh man, morgen fängt bei mir, wie bei vielen anderen auch,  wieder die Schule.
Ich habe 0 bock und auch 0 Motivation -.-
Wenn ich schon daran denke morgen um 6:00Uhr aufstehen zu müssen könnte ich kotzen.
Aber naja, was soll's aller Anfang ist schwer :D
Passend dazu habe ich mir heute eine neue Schultasche gekauft.
Nun bin ich bereit für die Schule !
:P

Ich finde die echt hammer schön, das ist so ein Urban-Style.
(haha, finde ich iwie, keine Ahnung wie ihr es findet)

Den Rucksack habe ich bei H&M für 20€ gekauft.
Finde ich ziemlich angemessen für so eine Tasche :)

Sie hat unten rechts auch noch so ein Schild, mit einem Affen drauf ;)
- sooo knuffig !

Übrigens habe ich heute leider nicht mehr geschafft einen Artikel zum Thema "Back-to-School" zu schreiben. Ich wollte gerne Outfits zeigen, die man am ersten Schultag tragen könnte...
Mich ärgert das selber, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu Übel :S



Es ist schon fast 22 Uhr, also so langsam Zeit ins Bett zu gehen oder sich wenigstens Bettfertig  zu machen.
Ich werde bestimmt nicht schlafen können und morgen verschlafen haha :D

Ich wünsche euch eine Gute Nacht, für diejenigen, die morgen auch erst neu wieder Schule haben möchte ich eines sagen:

Geht früh ins Bett, sonst könnt ihr morgen nicht aufstehen :P

Wenn ihr ab morgen eine neue Schule besucht, in der ihr niemand kennt oder ihr eine Klasse wiederholen müsst, habt keine Angst, es wird schon schön sein.
Es hat seine Vorteile, ihr findet neue Freunde und könnt einen "Neustart" bei den Lehrern beginnen, da diese euch nicht kennen ♥

Ich drück euch Süßen die Daumen, damit alles klappt !
Auf ein neues erfolgreiches Schuljahr !
♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen