Freitag, 3. August 2012

Ein paar Änderungen

In den letzten Tagen habe ich mich mal um mein Design gekümmert.
Wie ihr seht haben meine Bilder einen runden Rand, man kann die Anzahl der Kommentare wieder sehen, ich habe ein neues Hintergrundbild usw..

Leider weiß ich noch nicht, wie man den Header in der Mitte setzt und die Überschriften der Artikel mittig setzt :S
Falls ihr mir helfen könnt, bitte melden ! 
Wäre unglaublich nett von euch ♥


Noch eine kleine Frage:

Ist euch der Hintergrund zu "Oma-haft" ich weiß nicht genau und außerdem muss es euch ja auch gefallen ♥
Falls euch mein Hintergrund nicht gefällt, schreibt mir ein Kommentar und ich werde ein extra Artikel machen, in dem ich verschiedene Hintergrundmuster vorstelle und ihr dann entscheiden dürft, welches am besten ist ♥

& ich weiß, der Header passt nicht zum Hintergrund, aber iwann wird der Header auch verändert :)

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Nacht oder einen wunderschönen Tag, kommt drauf an, wann ihr mein Artikel liest :) Ich hab euch Lieb !
Küsschen ♥



EDIT: Nun habe ich den Header auch verändert. Es ist aber trotzdem erstmal nur ein Übergangsheader, da ich ihn als normalen Header zu langweilig finde :)
Also, ich lass mir noch etwas einfallen, aber diese Schrift wird dann aufjedenfall dazu gehören, vielleicht noch ein Bild dazu oder so :)
Mal sehen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen