Sonntag, 19. August 2012

Eine kleine Vorschau zu meinem Ombre Hair Versuch :)

Jaja, das Thema Ombre Hair hängt euch wahrscheinlich schon zu den Ohren raus.
Aber geduld, das ist der letzte Post vor dem Ergebnis.

Hihi ja, ich möchte euch jetzt nochmal etwas neugierig machen, deshalb zeige ich euch nun ein Bild, welches während des Färbens entstanden ist :)


Später gibt es das Ergebnis + Anleitung & Tipps.

Also lohnt sich das warten !
Freut euch darauf meine Lieben ♥
Küsschen !

EDIT

So sieht das ganze nun aus.
Es ist etwas zu hoch und die Übergänge habe ich jetzt auch nicht so gut hinbekommen :S
Aber es ist Ok für das erste Mal.

Ich habe erst mal nur die Spitzen gefärbt, sie in Alufolie gewickelt und 20 Minuten gewartet. Dann habe ich wieder die Spitzen gefärbt und bin etwas höher gegangen, habe sie mit Alufolie umwickelt und habe 15 Minuten gewartet.
Zum Schluss habe ich es noch mal wiederholt (& da hab ich es wohl zu hoch aufgetragen:P) und 10 Minuten gewartet.
Danach alles ausgewaschen den Conditioner benutzt und meine Haare geföhnt.

Jetzt werde ich meine Haare für's erste in Ruhe lassen, damit sie sich vom Färben beruhigen können und danach besser ich mein Ombre aus.
-Mit Braun und einer normalen Blondfarbe, kein Aufheller ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen