Samstag, 18. August 2012

Ich bin wieder da !


Ja, jetzt bin ich wieder Zuhause :)
Leider konnte ich, wie ihr gemerkt habt nicht bloggen, da es kein Internetzugriff in unserem Hotel gab :S
Wir sind heute um 5 Uhr früh wieder angekommen.
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, war ich ein Tag länger weg.
Eigentlich wollten wir Donnerstag wieder nach Hause fahren, aber wir haben es dann einfach für einen Tag verlängert :)
Das Wetter in Miedzyzdroje war wunderschön.
Wir waren dann noch in Berlin und in Krappitz, dort war es auch ziemlich heiß, wenn nicht sogar heißer als in Miedzyzdroje.
Für Berlin hatten wir jetzt nicht so viel Zeit, wir waren so ca. 5 Stunden in Berlin - Viel zu kurz um alles zu sehen
Aber  die Fahrt nach Berlin haben wir sowieso nur gemacht, weil wir bei der Fahrt nach Krappitz an Berlin vorbei fahren mussten.
Ich habe jede Menge Essen mitgebracht :D, ein T-shirt, Parfüm und etwas Schmuck.
Es werden noch viele Bilder aus Polen und Berlin kommen, versprochen.
Ein Haul wird es jetzt auch noch geben :)

Ich habe Übrigens im Radio gehört, dass Morgen der heißeste Tag des Jahres in Deutschland sein soll.
Über 30 Grad, das macht doch gute Laune ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen