Samstag, 11. August 2012

MC's Chiller ♥

Vor ein paar Tagen war ich mit einer Freundin bei Mecces.
Ein Schoko-Frape und ein Muffin wurden von mir gekauft ♥
Apfel-Zimt Muffin yummy !
Bei mir in der Nähe gibt es leider kein McCafe, deshalb liebe ich es, wenn ich mir dann mal in einer anderen Stadt etwas Süßes, wie ein Kuchen in Mecces kaufen kann :)

In der Nacht von Heute auf Morgen geht es endlich los - yey !
Die Fahrt nach Miedzyzdroje wird richtig lustig, das weiß ich jetzt schon :D
Ich finde, dass bei jeder Reise die Hinfahrt am besten ist, keine Ahnung warum.
Eine kleine Plan Änderung gibt es auch.
Ich bleibe nämlich bis Mittwoch dort.
Also werde ich erst am Donnerstag wieder Zuhause sein :)
Ob ich mein Laptop mitnehmen werde oder überhaupt Internet im Zimmer haben werde weiß ich noch nicht.
Aber ich glaube, dass ich für jeden Tag ein Artikel vorschreibe & eben falls ich bloggen kann, dies auch tun werde.

Jetzt gehe ich noch kurz mit meiner Schwester zu Dm, da ich noch Einwegrasierer und Nivea brauche :)
In einem Buchladen möchte ich mir das Buch "Mach dieses Buch fertig" kaufen, da ich das Buch schon immer toll fand, aber mir nie gekauft habe - nun ist die Zeit gekommen :P


Zu Saturn müssen wir auch noch gehen, weil ich mir eine andere Speicherkarte für meine geliebte Canon kaufen muss. Ich habe mir nämlich die falsche Karte gekauft, mit der gehen Videos nur 5 Sekunden.
& der Verkäufer hat mich noch gewarnt und meinte, dass ich für Videos die 10€ teurere Karte kaufen muss, ich dachte, dass er mich nur verarschen wollte und mir eben einfach das teurere verkaufen wollte.
Haha, und ich dachte mir so schön "Hah, mich kannst du nicht verarschen!" Oh man, es gibt also auch noch ehrliche Verkäufer auf dieser Welt :S
Aber Verkäufer mag ich allgemein nicht so, egal ob man sich Kopfhörer bei Saturn, Schuhe bei Foot locker oder Klamotten bei Zara kaufen möchte, die Verkäufer rücken einen immer auf die Pelle !
Wenn sie dann zu einen kommen und mit einem Fake-Lächeln "Kann ich Ihnen helfen?" sagen geht das ja noch, aber die meisten bleiben bei der Antwort "Nein, danke, ich komme zurecht." Immer noch neben einen stehen und beobachten einen mit ihrem Lächeln, bis man fertig ist :D
- Ich hasse es !

Naja, genug geplappert ! 

Heute Abend kommt wahrscheinlich noch ein aller letzter Post von mir und danach wie schon gesagt die vorgeschriebenen Artikel :)
Ich wünsche euch eine Wundervolle Woche ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen