Dienstag, 7. August 2012

Mein Tag

So, da bin ich wieder :)
Mein Tag war ziemlich "chillig".
Ich war mit meiner Schwester beim Reitstall und hab ihr ein bisschen beim Reiten zugeschaut :)
Haha, ich sollte das Tor wieder zu machen und der Zaun war mit Strom. Ich Dummi habe den Zaun ausversehen angepackt und hab voll den Stromschlag bekommen :D
Ich habe voll geschrien haha am Anfang dachte ich, dass mich das Pferd von hinten getreten hat :D
Naja, egal !
Sie hat nämlich ein Pflegepferd namens "Cappuccino" Ich nenn ihn immer "Cappu" hehe

Ich weiß im Moment besteht mein Blog am meisten aus Lifestyle Sachen, aber Beauty Sachen werden in nächster Zeit auch wieder kommen, Versprochen.
Kleiner Finger schwur :D

Jetzt färbe ich mir gleich meine Haare - Ich freu mich drauf :D
Meine Schwester wird mir dabei helfen :)

Hier noch ein Bildchen von Cappu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen