Mittwoch, 8. August 2012

"Pflanz die hier ein und lass dich Überraschen !"


Das sagte mein Papa zu mir und gab mir ein paar Samen, die er aus Spanien mitgebracht hat.
Ich wollte die Samen direkt einpflanzen, leider habe ich keinen Blumentopf gefunden, also habe ich einfach eine leere Nagellackflasche zerschnibbelt und daraus ein Topf gemacht :)
Dann habe ich etwas Erde genommen, sie in mein "Blumentopf" getan, dann die Samen nebeneinander hineingelegt und dann wieder etwas Erde reingeschüttet, sodass die Samen bedeckt sind.
Gerade eben habe ich sie noch gegossen :)
Ich glaube ich werde immer so ein Update der Pflanzen machen, damit ihr sehen könnt, wie sie gewachsen sind :)
Da bin ich mal gespannt ! ♥
Aber erstmal heißt es abwarten :)


Übrigens finde ich Google grade total cool :D
Seit gestern kann man die Olympischen Spiele sozusagen mitspielen :)
Ihr müsst einfach auf diesen Play-Button drücken.
Gestern war Hürdenlauf und heute zum Beispiel Basketball 
Habe grade ein bisschen versucht Basketball zu spielen, aber mehr als eine Goldmedaille krieg ich nicht hin :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen