Mittwoch, 22. August 2012

Veränderungen

Hallo meine Lieben ♥,

Es ist immer wieder witzig sich Bilder von sich an zu gucken, die schon älter sind.
Manchmal denkt man sich dann " Oh man, wie konnte ich sowas nur anziehen!" & Manchmal muss man einfach nur über sein Aussehen lachen.
Ohne Bilder von früher merkt man (wie ich finde) gar nicht richtig, wie krass man sich eigentlich verändert hat.
Ich glaube auch, dass ich in ca. 5 Jahren über mein jetziges Aussehen lachen werde.
Man findet nämlich immer wieder einen neuen Stil, verändert seine Haare, schminkt sich anders etc..

Es gibt zwei Stars, die sich meiner Meinung nach auch ziemlich krass verändert haben.

Einmal Bill von Tokio Hotel.
Soweit ich weiß wohnt er jetzt in Los Angeles (?), bin mir da aber nicht ganz sicher.
Auf jedenfall wissen wahrscheinlich wir alle noch, wie er früher aussah.
Er hat sich ziemlich verändert
- zum positiven, wie ich finde
Aber seht selbst ;)

Ich finde vor allem seine Haare und sein Skelett-Tattoo an der Hand wunderschön.
Sein Stil ist auch ziemlich schön geworden, sowie sein Dreitagebart :)

Es gibt auch Menschen, die sich meines Erachtens nach zum "negativen" verändert haben.
Bestes Beispiel ist für mich Miley Cyrus.

Ich habe bei Miley Cyrus 3 Bilder in der Collage gesetzt, da sie mehrere Veränderungen hatte.
Ich finde sie auf dem 3. Bild am schönsten :)
Die kurzen Blonden Haare standen ihr echt gut !
Der Kurzhaarschnitt steht ihr meiner Meinung nach nicht, aber vielleicht muss man sich einfach nur daran gewöhnen.


& Im Endeffekt ist es ja egal, ob sich jemand zum Positiven oder zum negativen verändert hat.
Hauptsache man gefällt einem selbst :)
Manche meiner Freundinnen sagen zu mir, dass ich früher "besser" aussah manche, dass ich jetzt "besser" aussehe, aber sowas ist mir egal :)


Macht mit eurem Aussehen was ihr wollt und lasst euch nicht von anderen beeinflussen.
Es ist okay, wenn andere Leute deren Meinungen abgeben, aber wenn ihr zufrieden mit eurem Kleidungsstil, euren Haaren, etc.. seid, dann lasst es auch so wie es ist.
Sich etwas beeinflussen lassen ist vielleicht okay, wenn man sich bei einer Sache unsicher ist, aber man sollte sich beim Blick im Spiegel immer noch selbst erkennen.

Früher ließ ich mich ebenfalls unbeabsichtigt beeinflussen. Ich fand z.B. ein T-shirt, welches ich mir neu gekauft habe hammer schön, als eine Freundin dann meinte es sei hässlich, fand ich das Shirt nach und nach auch nicht mehr schön.
Aber nun antworte ich bei so einer Situation immer mit "Ok, deine Meinung, ich finde es schön"
Ich betone immer extra, wie sehr es mir gefällt, damit die andere Person merkt, dass ihre Meinung mich nicht wirklich interessiert.
Diesen kleinen Tipp möchte ich euch ans Herz legen :)
Es stärkt echt eure Selbstbewusstsein, das kann ich euch sagen ! 
- & ich labber wieder zu viel :P

Naja,

mit diesen Sätzen "verabschiede" ich mich nun & wünsche euch eine wundervolle Nacht !
(Ich konnte, wie ich es schon geahnt habe, nicht einschlafen, deshalb habe ich fix ein Artikel für euch geschrieben :P)

&& Ich habe gemerkt, dass ich vom Thema am Ende etwas abweiche, aber das andere ist auch ein wichtiges Thema & ähnelt dem anderen ein bisschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen