Samstag, 22. September 2012

GEWONNEN !

Einen schönen Samstag ihr Lieben ♥,

Yuhu ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen
- yuhu !
Ich darf jetzt 3 Monate lang kostenlos eine Sprache online lernen!
Bei www.online-trainers.com
Ich habe mich für die Italienische Sprache entschieden :)
Den Code werde ich morgen einlösen, damit ich ab Morgen lernen kann, denn heute muss ich so viel für die Schule tun, das glaubt ihr mir gar nicht :S

Ahh, ich freue mich schon so sehr darauf !


2 Kommentare:

  1. viel spaß !!! italienisch ist so eine tolle sprache !
    ich hab dich in einem beitrag meiner lieblingsblogger erwähnt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich freue mich :D
      Ahh das ist ja süß von dir, Vielen Lieben Dank, das freut mich echt extrem ♥ !

      Löschen