Sonntag, 30. September 2012

Mein Lieblingsbuch :)

Hallo meine Lieben♥,

Wie geht es euch denn so ? Ich hoffe es geht euch gut ♥ :)
Mein Lieblingsbuch ist
Mit dir an meiner Seite
von Nicholas Sparks
Worum es im Buch geht:
Ronnie ist entsetzt: Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, der von der Familie getrennt im langweiligen North Carolina lebt. Die 17-Jährige lässt ihn den Zorn deutlich spüren. Dann aber tritt der junge Will in ihr Leben und verändert alles: Zum ersten Mal verliebt Ronnie sich wirklich und wahrhaftig. Die beiden verleben eine wunderbare Zeit. Gleichzeitig nähert Ronnie sich auch wieder ihrem Vater an. Doch dann droht ein schreckliches Geheimnis ihr ganzes Glück zu zerstören.


Übrigens habe ich ein Follower verloren :(
Iwie macht mich das total traurig ...
Ihr könnt mir ruhig schreiben, was euch an meinen Blog / Artikeln nicht gefällt oder was ihr euch gerne wünschen würdet etc...
Sobald ich mein Galaxy S3 habe mache ich mir Twitter, Instagram und lade die Blogger App runter, damit ich euch auch öfters unterwegs was schreiben kann & ihr ständig Informiert seid :)
Außerdem habe ich über nächste Woche Ferien und somit auch mehr Zeit für euch ♥

Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen