Donnerstag, 8. November 2012

PERFEKT, WENN ES SCHNELL GEHEN MUSS

Zurzeit habe ich echt kaum Zeit für iwas, was mir Spaß macht !
Habt ihr wahrscheinlich auch gemerkt, ich habe in der letzten Zeit nicht so viel gebloggt, daran ist die Schule schuld :D
Nein, aber im ernst jetzt, zurzeit ist die Klausurenphase, deshalb schreiben wir seit den letzten 3-4 Wochen nur noch Klausuren.
Eigentlich wäre die Klausurenphase seit gestern vorbei gewesen, aber nein, wir müssen in einer Woche noch eine Klausur schreiben und dann kommen noch die LZK's (Lernzielkontrolle), die eigentlich nicht so wichtig und viel sind, aber in der Oberstufe läuft das alles ganz anders ab.
Meiner Meinung nach kann man diese LZK's, die wir schreiben nicht LZK nennen, es sind ernsthaft Arbeiten.
Gestern habe ich das erste Mal seit langem nichts für die Schule getan.
Ihr wisst gar nicht, wie gut das tat !
Naja zurück zum Thema.
Da ich eben zurzeit keine Zeit habe, kann ich auch nicht mehr kochen.
Mir fehlt einfach die Zeit und die Lust, denn immer nachdem ich gelernt habe gehe ich schlafen :S
Gestern war ich kurz einkaufen und habe dann Mischungen für Milchreis/Grießbrei entdeckt.
Wenn man Milchreis/Grießbrei selber macht dauert es echt extrem lange und deshalb sind diese Mischungen ziemlich praktisch.
Man muss einfach nur Milch in einer Tasse tun und sie in der Mikrowelle heiß werden lassen, danach das Pulver und fertig :) 
So schnell kann es gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen