Freitag, 9. November 2012

TODAY 09.11.2012

So ihr Lieben :) , 

Ich gehe jetzt mit meiner Freundin ein wenig shoppen, werde vielleicht auch Haarfarbe kaufen, da ich meine Haare jetzt endlich wieder färben möchte.
& Eine Winterjacke brauche ich auch unbedingt !
Also bis später meine Lieben, ich werde mich wahrscheinlich erst spät Abends wieder melden können..
Küsschen !
Und außerdem habe ich ein kleines Problem was das Thema Bloggen vom Handy betrifft, ich dachte mir, da ich jetzt Internet auf meinem Handy habe und und und..
könnte ich zwischendurch mal was bloggen von Unterwegs halt, aber die verlangen da eine E-Mail Adresse, ist ja kein Problem, nur sie verlangen, die, die ich im Handy für privates Aufgeschreiben habe und ich kann da auch keine neue E-Mail Adresse einfügen, richtig dumm !
Falls mir da jemand helfen kann, bitte melden, wäre ganz nett von euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen