Samstag, 8. Dezember 2012

ES WEIHNACHTET SEHR


Hallo ihr Lieben ♥,

Ich wollte euch mal ein Film vorstellen, damit ihr mal ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung seid!
Mrs Miracle 2 läuft gerade im Fernsehen !
Der Film läuft seit 20:15 Uhr auf Vox.
Ist so ein Film, der 10 Tage vor Weihnachten anfängt und wo es eigentlich indirekt nur um Weihnachten geht.
&&
am Montag gehe ich Geschenke für Weihnachten kaufen, unter anderem auch etwas für euch !
Ich freue mich so sehr!
Ich werde mir am Montag auch ein Onesie bei Primark kaufen, wollte ich schon voll lange machen, jedoch habe ich es iwie nie so richtig hinbekommen.
Der erste Schnee lag auch schon auf dem Boden und Morgens ist der Boden immer eingefroren und sehr rutschig. Ich muss mit dem Fahrrad zur Schule fahren und jedes Jahr fliege ich zu dieser Jahreszeit bei Kurven hin! haha
Ich frage mich wann es diesmal soweit ist ;) Wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt habe ich heute den Taschenwärmer aus der Glossybox benutzt, weil es eben so kalt war/ist und ich keine Handschuhe dabei hatte.
Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen