Montag, 24. Dezember 2012

MERRY CHRISTMAS ♥♥♥

Hallo ihr Süßen♥,

Ja, nun hat das warten ein Ende !
yey, es ist Weihnachten.
Ich bin katholisch und da wir Weihnachten ein wenig anders feiern, erzähle ich euch jetzt mal wie es so abläuft.
Also ich bin heute morgen aufgestanden, habe mich erstmal fertig gemacht (duschen, schminken etc), meine Mama war schon seit heute morgen in der Küche. Vor einer Stunde ist meine Tante, mein Onkel und mein Cousin, meine Cousine gekommen. Wir Kinder chilln jetzt gerade und gucken Filme und reden..
Und die Erwachsenen machen das Essen fertig. Wenn es dunkel ist also so ca um halb 6 fangen wir an zu essen, alle gemeinsam natürlich mit Tischgebet und und und
Zum Essen gibt es nur Fisch, Karpfen, Heilbutt, Lachs und und und
Ja und nach dem Essen gehen wir alle ins Wohnzimmer und beschenken uns gegenseitig, danach gucken wir alle zusammen Filme im Wohnzimmer und reden :)
Als wir noch klein waren mussten wir immer nach oben zum Dachboden, um nach einer Sternschnuppe im Himmel zu suchen, dann haben meine Eltern schnell die Geschenke unterm Tannenbaum gelegt und dann "Kinder, kommt runter, der Weihnachtsmann war hier!" gerufen. Wir sind dann alle wie verrückt runtergelaufen hihi
Wie verbringt ihr Heiligabend? Was habt ihr heute so gemacht?

Ich wünsche euch ein Frohes fest, habt viel Spaß heute, verbringt die Zeit mit  Menschen, die ihr gern habt!
Ich hoffe  es wird ein schöner Tag für euch :)
Küsschen meine Lieben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen