Sonntag, 16. Dezember 2012

NICHT ZU EMPFEHLEN

Hallo ihr Lieben ♥,

Erinnert ihr euch noch an dieses acne attack Zeug, welches ich mal gekauft habe?

Und ja,was soll man dazu sagen? da holt man sich aus Verzweiflung etwas teureres gegen Pickel und was ist?
Die Haut sieht danach noch schlimmer aus !
Ich war echt schockiert, schon nach 2 Tagen musste ich abbrechen.
Das acne attack Waschgel sollte man 2-mal am Tag anwenden, morgens und abends.
Das Gel 1-mal am Tag, ich hab sie immer Abends benutzt.
Also durch dieses Waschgel, welches man 2 Minuten lang auf der Haut lassen sollte wurde meine Haut zuerst etwas trocken, dann total rot und am Ende total schuppig, nach nur 2 Tagen!
Ich konnte über eine Woche kein Make-up benutzen, weil meine Haut einfach nur abpeelte.
Also musste ich über eine Woche lang mit extrem rote Stellen im Gesicht rumlaufen, die echt viel schlimmer als mein eigentliches Problem, die Pickel, waren.
Als alles dann letztendlich verhielt habe ich nur das Gel benutzt und es ist einfach nichts passiert, rein gar nichts!
Also das war ein totaler Fehlkauf!
13€ konnte ich also auch anders investieren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen