Mittwoch, 16. Januar 2013

MEIN PORTEMONNAIE


Hallo ihr Lieben ♥,
Ich hoffe es geht euch allen gut :)
Mein Portmonnaie habe ich schon seit über 2 1/2 Jahren und sieht immer noch aus wie neu !
Ich habe es mir mal im Urlaub gekauft, als ich mit meiner Familie in der Türkei war.
Man nennt das Bazar, glaube ich, also wenn da so viele Stände sind wo Leute einen was andrehen wollen :D
Hasst ihr es auch so sehr wie ich, wenn diese Leute euch fürchtbar nah kommen und schreien kauf dies kauf das euch dann in ein Gespräch verwickeln ihr sagt, dass ihr ertsmal weiterschauen möchten und sie euch einfach nicht gehen lassen?
Ohh ich hasse das! Als ich dort war ist es ständig passiert wirklich ständig.
Nach einer Zeit hatte ich schon keine Lust mehr auf ein Bazar zu gehen..
Naja auf jeden Fall liebe ich mein Portmonnaie total und der Reißverschluss geht auch noch super, stoppt nie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen