Sonntag, 6. Januar 2013

VIOVIO

Ohje, morgen fängt die Schule wieder an :S
Ich habe überhaupt keine Lust darauf und beneide jeden einzelnen von euch, der noch länger Ferien hat !
Zurück zum Thema, zurzeit habe ich mir ganz schön viel bestellt bei H&M, Snipes und Ginatricot.
Gestern wollte ich 2 Dinge aus der viovio Marke von Cro bestellen, aber ich warte lieber, bis ich die anderen Dinge habe..
Ich möchte nämlich gerne eine Mütze und eine Sporttasche aus der Marke bestellen.
- ihr wisst ja, dass ich diese Sporttasche von Vans off the wall in Leoparden Optik haben wollte, leider ist sie auf der Internetseite, auf der ich sie auf Deutsch gefunden habe bis jetzt noch 'ausverkauft' und ich glaube die kommt auch nicht mehr, deshalb ist diese Tasche eben eine Alternative
Aber falls ihr eine Internetseite gefunden habt, bei der ich die Vans Sporttasche bestellen kann (nur Rechnung, Nachnahme), dann sagt mir doch bitte sofort bescheid :)
 

Naja, ich hoffe, dass meine anderen Bestellungen schnell ankommen und ich alles geregelt habe mit dem Bezahlen, dann bestelle ich mir endlich was von dort wuhu !
Das ist übrigens der Shop

Wie findet ihr die Sachen ?

Küsschen 

1 Kommentar:

  1. kann man bei viovio auch per Nachname bestellen? wäre nett wenn du antwortest ist nämlich wichtig :-)

    AntwortenLöschen