Freitag, 1. Februar 2013

BESUCH BEIM HAUTARZT

Hallo ihr Lieben ♥,

Gesternwar ich noch beim Hautarzt und da habe ich dann so ein Mittel gegen Akne verschrieben bekommen. Mal sehen wie das so ist. Das ist so eine Flüssigkeit..
Als ich es in der Apotheke abgeholt habe, habe ich noch 2 Proben von la-roche posay bekommen. Was genau das ist weiß ich noch nicht, aber das etwas größere ist auf jeden Fall so ein Schaumwaschgel.
Die 'Verkäuferin' in der Apotheke war voll nett, eigentlich bekomme ich nämlich nie so Proben und sie hat mich dann einfach gefragt ob ich welche haben will, ob ich das auch noch haben will etc..
Und sie hat die ganze Zeit so gelächelt und mir somit gute Laune gemacht :)
Ich bin übrigens nächste Woche die ganze Woche nicht da und kann auch nicht bloggen.
Ich werde aber ein paar Artikel vorschreiben, sodass jeden Tag einer kommt :)
Küsschen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen