Samstag, 16. Februar 2013

DIE BESTE FEUCHTIGKEITSCREME

Hallo ihr Lieben ♥,

Gerade läuft auf Prosieben ein echt spannender Film. 'In meinem Himmel', ein Mädchen wird vom Nachbar getötet und erzählt die Geschichte ein wenig, dabei wird aber auch das Leben der anderen Familienmitglieder und Menschen gezeigt die was mit ihr zutun hatten. Also wie sie nun weiter leben etc.
Gerade läuft die Szene in der sie stirbt :(
Zurück zum eigentlichen..
Meine Haut ist einer der empfindlichsten die es gibt :D
und das ist mein ernst, einmal hat mir eine Freundin ihre Creme gegeben, da ich meine nicht bei hatte und ich trockene Haut hatte. Nachdem ich mein Gesicht damit also eingecremt habe war es rot, ich dachte mir, dass es nach einer Weile weggeht, ist ja immer so...
Pustekuucheeen ! Meine Haut war ganze 3 Tage (!) so rot haha 
Gegen den ganzen bebe young care Sachen bin ich allergisch und dann noch gegen ein haufen anderer Cremes.
Auf der Fahrt habe ich mal eine Creme einer (anderen) Freundin benutzt, da ich gerade keine Lust hatte meine Tasche mit meinem Schminkkram zu holen :D
Auf jeden Fall vertrage ich sie richtig gut, sie zieht schnell ein und ist echt perfekt bevor man Make-up benutzt !
Kosten tut sie auch nicht so viel..
Die Creme von Nivea kann man auch für die Hände und dem Körper benutzen.
Ich benutze sie allerdings nur fürs Gesicht :)

Dann habe ich noch ein kleinen Filmtipp für euch, der nicht gerade läuft :D
Also könnt ihr es nicht verpassen!
Der Film heißt 'Frozen' das ist so ein Thriller.
Als ich Ski fahren war und mit ein paar Freunden auf diesem Sessel-Lift war blieb er plötzlich mittendrin stehen. Ein Freund hat mir dann währenddessen erzählt, dass ihn das an ein Film erinnert. Frozen.
Da dort der Lift wohl auch plötzlich stecken blieb und dann eben komische Sachen passieren.
Ich wollte mir den Film dann auch angucken, aber ich hab's völlig vergessen. Vor ca. 5 Minuten lief die Werbung davon und ich habe mich wieder daran erinnert.
Was ein Zufall :D
Auf jeden Fall läuft der Film um 22:50 Uhr auch auf Prosieben, direkt nach 'In meinem Himmel'
Werde mir den also heute anschauen :)
Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen