Samstag, 16. Februar 2013

@ THE MOMENT


Ich liege gerade schön bequem in meinem Bett und gucke Frozen. Habe ich euch ja schon in meinem letzten Artikel erzählt :)
Davor habe ich noch meine Nägel gemacht. Auf meinem Ringfinger habe ich als 'Highlight' noch so ein Glitzer Top-Coat drauf gemacht.
Übrigens bekomme ich mein Handy nun doch morgen.
Hoffentlich.
Eine süße Handyhülle + Displayfolie habe ich mir schon im Internet bestellt.
Außerdem habe ich heute bei German dream Nails den Starter-Set bestellt. Ich hoffe die investierung wird sich lohnen :)
Hat jemand schon erfahrung mit so einem Starter-Set gemacht?
Ohh im Film möchte er jetzt vom Lift springen :S :D
..und er hat sich nun die Beine gebrochen ohje :S
Ich melde mich morgen wieder :)
Küsschen

1 Kommentar:

  1. Habe den Film auch ein bisschen gesehen. Voll eklig, als das Mädel die Hand von der Stange reißen musste ;o Oder als die Wölfe den Jungen verspeist haben.. ;o

    AntwortenLöschen